Allgemeine Infos

90% Handarbeit :)

Ich produziere alles für meine gewerbetreibenden Kunden von KFZ, Beschilderung, Berufsbekleidung sowie Werbeartikel.

Setzen Sie auf Werbung.
Unser Werbeplanet ist bunt, schrill und unglaublich rasant. Wer hier noch auffallen will, der muss unverwechselbare Signale aussenden. Wir von Werbe-Folie sorgen mit unseren Leistungen für Einschaltquoten bei Ihrem Werbeauftritt. Bei uns ist die Vermarktung Ihrer Produkte garantiert in guten Händen.


Textilbestand
Im Textilbestand steht über jedem Artikel eine Nr. diese brauche ich für den jeweiligen Bestellvorgang. So wie Farbe und Größe. Und gerne freue ich micht über Bestellungen per WhatsApp.

Welchen Vorlauf!
Da ich zur Zeit 10/2022 zuviel Anlauf an Neu- und Bestandskunden habe, brauche ich bis zu 4 Wochen Vorlauf bis zum Bestellten Liefertermin.

Verpackung und Versand
Bei größeren bestellungen liefere ich gerne selbst. Natürlich nicht wenn es über 50 km weit entfernt ist. Gerne verschicke ich per DHL oder Post. Zur Verpackung= ich verpacke nur mit alten Kartonagen der Umwelt zu liebe!